Die religiöse Woche 2018 im Kloster Varensell war wiederum ein voller Erfolg.

Mit dem Thema 'Herr lehre uns Beten - Das Vater unser' erlebten die 20 Teilnehmer unter der Leitung von Referentin Marlies Schulte und Organisatorin Maria Rellecke eine beeindruckende Woche.

 


Die Adventssammlung 2017 erbrachte das Rekordergebnis von 4720 € !

Herzlichen Dank an alle Spender und Helfer

 



 

Frauen-Frühstück am Elisabeth-Tag

Eingeladen waren alle weiblichen Flüchtlingen am 19.11.2016 von 10-12 Uhr ins Gemeindezentrum.

Wir haben persönliche Einladungen (mit Übersetzungen) verteilt.

Die Aktion war ein voller Erfolg, die Beteiligung war gut.

 


 

Im August 2016 hat uns Pastor Meiworm wegen seiner Versetzung nach Hüsten verlassen.

Wir danken ihm für seine überaus aktive, kompetente und praxisorientierte Begleitung und Mitarbeit.

Für ihn wird Diakon Ludger Althaus unser Team ergänzen, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

 

Die Aktion 1 Million Sterne am 12. November 2016 in der Petruskirche war ein beeindruckender Erfolg!



Die Adventssammlung 2015 erbrachte den betrag von 4380 € !

Hinzu kommen mehrere große Spenden für die Flüchtlingshilfe in Warstein


 

 

Willkommensfest für Flüchtlingsfamilien

am 7.11.2015 um 14 Uhr im Gemeindezentrum St. Pankratius Warstein.

Artikel im Warsteiner Anzeiger vom 8.10.2015



           Karl May in Elspe 2015