Frauen-Frühstück am Elisabeth-Tag

Eingeladen waren alle weiblichen Flüchtlingen am 19.11.2016 von 10-12 Uhr ins Gemeindezentrum.

Wir haben persönliche Einladungen (mit Übersetzungen) verteilt.

Die Aktion war ein voller Erfolg, die Beteiligung war gut.

 


 

Im August 2016 hat uns Pastor Meiworm wegen seiner Versetzung nach Hüsten verlassen.

Wir danken ihm für seine überaus aktive, kompetente und praxisorientierte Begleitung und Mitarbeit.

Für ihn wird Diakon Ludger Althaus unser Team ergänzen, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

 

Die Aktion 1 Million Sterne am 12. November 2016 in der Petruskirche war ein beeindruckender Erfolg!



Die Adventssammlung 2015 erbrachte den betrag von 4380 € !

Hinzu kommen mehrere große Spenden für die Flüchtlingshilfe in Warstein


 

 

Willkommensfest für Flüchtlingsfamilien

am 7.11.2015 um 14 Uhr im Gemeindezentrum St. Pankratius Warstein.

Artikel im Warsteiner Anzeiger vom 8.10.2015



           Karl May in Elspe 2015